Vertriebsingenieur Kraftwerkstechnik (m/w)

Maschinenbau

Glinde

Wilhelm-Bergner-Strasse 7

alfalaval.com

Vertriebsingenieur Kraftwerkstechnik (m/w) Alfa Laval Mid Europe GmbH Glinde Verkauf unserer Systeme und Komponenten für die Brennstoff- und Schmierölraufbereitung an internationale Kunden sowie an andere Alfa Laval Gesellschaften; Ausarbeitung von Angeboten unter Berücksichtigung von Kundenspezifikationen.

Ist Ein Führender Anbieter Von Spezialprodukten Der Kundenspezifische Verfahrenslösungen Entwickelt Herstellt Und Vertreibt Mit Hilfe Unserer Komponenten Anlagen Und Systemen Erstellen Wir Lösungen Für Die Wär­meübertragung Mechanische Separation Und Den Transport Verschiedenster Medien Wie Zum Beispiel öl Wasser Chemikalien Getränke Lebensmittel Stärke Und Pharmazeutische Produkte In Unserem Unternehmen Arbeiten Etwa 18000 Mitarbeiter In 100 Ländern Für über 100 Absatzmärkte Einblicke In Unsere Arbeitswelt Und Ihren Zu­künftigen Arbeitsplatz Finden Sie Unter Ihr Einstieg Bei Zur Verstärkung Unseres Teams "energie" Tätig Auf Dem Internationalen Markt Suchen Wir Für Unseren Standort In Glinde Bei Hamburg Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Vertriebsingenieur Kraftwerkstechnik (m/w) Das Team "energie" Betreut Unsere Internationalen Kunden Der Kraftwerksindustrie Das Können Sie Von Uns Erwarten: Flexible Arbeitszeiten Betriebskita Vor Ort Umfangreiches Gesundheitsmanagement Ua Kostenfreies Obst Verschiedene Fittnessangebote Fokus Auf Personalentwicklung Internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mehr Zu Unseren Work-life-balancen Angeboten Finden Sie Unter Familie Und Beruf Auf Unserer Karriereseite Erwartungen Und Verantwortlichkeiten: Verkauf Unserer Systeme Und Komponenten Für Die Brennstoff- Und Schmierölraufbereitung An Internationale Kunden Sowie An Andere Gesellschaften Ausarbeitung Von Angeboten Unter Berücksichtigung Von Kundenspezifikationen Optimierung Von Prozessen Und Systemen Mit Unterstützung Durch Interne Engineeringresourcen Unterstützende Planung Koordination Und Durchführung Aller Maßnahmen Zur Erreichung Der Marketing- Und Vertriebsziele Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium (verfahrens- Oder Anlagenbetriebstechnik Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Oä) Erfahrung Im Verkauf Von Beratungsintensiven Produkten Und Prozessen Möglichst Aus Der Offshore- Oder Kraftwerksindustrie Wir Geben Aber Auch Motivierten Absolventen Gerne Eine Chance Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Im Internationalen Umfeld Verhandlungsstärke Und -geschick Auf Allen Ebenen Hohe Selbstmotivation Und Eigenständige Arbeitsweise Strategisches Und Analytisches Verständnis Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Gelegentlichen Internationalen Geschäftsreisen (ca 50 Reisetage Pro Jahr) Gute Ms-office Kenntnisse (powerpoint Excel Word) Schaffen Sie Außergewöhnliches Mit Es Erwartet Sie Eine Spannende Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum In Einem Inter­na­tio­nalen Unternehmen Aufbauend Auf Ihren Persönlichen Kenntnissen Werden Sie Mithilfe Von Training "on-the-job" Und Seminaren In Ihr Neues Aufgabenfeld Hineinwachsen Wir Legen Großen Wert Auf Die Weiter­ent­wick­lung Unserer Mitarbeiter/innen Und Unterstützen Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Schlage Mit Uns Neue Wege Ein Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich über Unser Online­bewerbungstool Rückfragen Unter +49 (040) 7274 - 2209 Oder Stephanieschletze@com Gmbh Jetzt Bewerben Maschinenbau Verfahrenstechnik Ingenieur Vertrieb Verkauf Vertriebsingenieur Kraftwerkstechnik (m/w) Verkauf Unserer Systeme Und Komponenten Für Die Brennstoff- Und Schmierölraufbereitung An Internationale Kunden Sowie An Andere Alfa Laval Gesellschaften Ausarbeitung Von Angeboten Unter Berücksichtigung Von Kundenspezifikationen Glinde Maschinenbau Verfahrenstechnik Ingenieur Vertrieb Verkauf

Industriemechaniker, Mechatroniker als Servicetechniker (m/w) für Separationstechnik
   Alfa Laval Mid Europe GmbH (Bayern)

Vertriebsingenieur Innendienst (m/w)
   Alfa Laval Mid Europe GmbH (Glinde bei Hamburg)

Vertriebsingenieur im Außendienst für OEM (m/w)
   Alfa Laval Mid Europe GmbH (deutschlandweit)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Tegernsee)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Berliner Vorstadt)